Kunst in der Kelter Notzingen

Werke der Laichinger Künstlerin Irma Strohm

Kunst in der Kelter in Notzingen - Werke der Künstlerin Irma Strohm aus Laichingen

Menschen S Kinder
Ab 7. Oktober werden in den Räumlichkeiten von „Die Kelter“ in Notzingen die Bilder der Laichinger Künstlerin Irma Strohm in einer Ausstellung zu sehen sein. Mit der Malerei begann sie vor 12 Jahren. Das gegenständliche Malen faszinierte sie schon bald und so begann sie, autodidaktisch ihren Weg zu suchen. Menschen malt sie leidenschaftlich gerne und hat sich mithilfe einem Portraitmalkurs weiterentwickelt. In den vergangenen Jahren hat sie ihren eigenen Stil gefunden. Für ihre Gemälde verwendet sie feinste Farben und Pigmente, sowie hochwertige Leinwände.
Leider entfällt eine Vernissage wegen Corona. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten besucht werden.

Quick-Info

Telefon: 07021.863786

Öffnungszeiten:

Mi-Sa ab 18.00-22.00 Uhr

So 11.30-14.00 und

17.30-22.00 Uhr

Mo-Di Ruhetag


Hier ONLINE Reservieren

Empfehlungen

Kritiken

Download
Gastrokritiken aus der Esslinger und Stuttgarter Zeitung
Gastrokritiken der EZ und Stz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.9 KB